reflections

13.10.2009

Ich hab heut mal die ganzen Kalorientabellen wieder gelöscht, dann bearbeitet und jetzt verbessert wieder reingetan... War glaub ich ein bissl unübersichtlich, wie ich es vorher hatte, hoffe es is jetzt besser ^^

ja was hab ich heut gemacht? Ich hab heute "Frühjahrsputz" gemacht, also meine Wohnung auf vorderman gebracht. Meine Küche hab ich auch mal ausgemisstet, alles was gut für mein Hüftgold is, musste raus ^^

Dann habe ich noch meine Pilates-DVD etwas strapaziert und ca. 2 Std. Übungen gemacht.

Gegessen habe ich heut nicht so viel, hatte irgendwie keinen Appetit, was nicht gut is, denn durch nichts essen nimmt man auch nicht ab... Naja ein bissl gabs ja für meinen Magen ^^

Ich werde jetzt noch ein bissl hier an meinem Blog arbeiten, dann mir noch 2 Mörchen gönnen und dann früh schlafen gehen, bin irgendwie kaputt heut ^^

 

Frühstück:  07 Uhr          1 Schüssel Kornflakes mit Milch                             317 kcal

Mittag:       15 Uhr          ein ganz leckeres Waight Watchers

                                    essen, kann euch leider nicht

                                    genau sagen, was da alles drin

                                    war, da es meine Mutter gekocht

                                    hatte. Es sind Reisnudeln und 

                                    Putenschnitzel, dass weiß ich

                                    aufjeddenfall sehr lecker,

                                    ich werde sie mal nach dem

                                    Rezept fragen und es dann

                                    hier zu meinen Rezepten

                                    dazutun, ihr müsst das unbedingt 

                                    probieren ^^ sehr, sehr lecker!!!

                                   Und Kalorien hat es auch nicht viel!                          250 kcal

Abends:    20 Uhr          2 Möhren                                                               56 kcal

 

Ich hab heute also gesamt 624 kcal zu mir genommen. ^^

+ meine 2l Wasser

verbraucht habe ich heute bei der Hausarbeit 330 kcal und beim Pilates 120 kcal.

Also war ich heut schonmal relativ fleißig ^^ es geht natürlich noch mehr ^^

 

Dann bis morgen

13.10.09 20:07

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeaninne (16.10.09 16:11)
Ich hatte auch das Problem...zum Glück jetzt nicht mehr.Aber wie du das genau aufschreibst ist ein Zeichen von Eßgestörten.Du schreibst haargenau auf was du ißt und wieviel Kalorien du verputzt hast.Wach auf...das geht wieder in diese Richtung!!!


Karen (16.10.09 16:22)
Du hast 624kcal zu dir genommen und 450kcal verbraucht.Wahrscheinlich mehr...wenn du zur Bahn gehst u.s.w.!Also hast du fast alles verbraucht was du zu dir genommen hast....das ist kein normales abnehmen!!
L.G.Karen


Jana / Website (17.10.09 23:00)
nein, ich weiß schon was ich tue, habe auch ärztliche betreuung, also darum brauch ich mir keine sorgen machen, dass es wieder darauf hinaus läuft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung