reflections

Über

Hi ich bin Jana!

Ich bin 22 und wohne in Berlin.

Die Idee zu diesem Blog kam mir, als ich Blogs von pro.ani betroffenen las...

Ich war selbst mal betroffen, habe damals innerhalb von 3 monaten mehr als 40 kg abgenommen und das nur durch essensverweigerung, täglichen Sport und wenn ich was essen musste wegen meiner Eltern, habe ich es gleich danach wieder erbrochen.

Ich weiß wie es is wenn man den Zwang hat immer dünner zu werden, wenn man den ganzen Tag nur daran denkt, wieviel man ab oder zugenommen hat, wenn man sich im Spiegel anschaut und sich freut, wenn die knochen rausgucken und man trotzdem noch denkt man is fett!

Mir hatte damals eine Therapie geholfen, der Psychologe achtete darauf was ich aß und lief mir 2 std. hinterher, ob auch ja alles drin bleibt... Das is ein scheiß Gefühl! Auch nach der Kur machte ich weiter, verfiel in den alten Trott, essen war eklig und ich wollte noch dünner werden. Meine Freunde, meine Familie und meine damalige Liebe zu einem Mann halfen mir wieder "normal" zu essen.

Bei mir kam irgendwann der Yo-Yo-Effekt, es kam alles wieder rauf, da ich ca. 3 Jahre danach sehr erkrankte und ein Jahr im Bett lag. Jetzt bin ich also wieder bei meinem alten Gewicht, mein BMI-Wert is viel zu hoch und ich will abnehmen!

Doch diesmal richtig! Ohne Yo-Yo, ohne das ich krank werde! Und das alles mit eiserner Disziplien, Sport, richtigen Ernährung und vorallem SPAß! Ohne Hungern und erbrechen! Auf gesundeweise!

Ich werde Tagebuch darüber führen, was ich esse, was ich für körperliche Aktivitäten betrieb und wieviel ich dabei abgenommen habe...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Anhänger finde. Ich möchte, dass wir uns gegenseitig unterstützen und hier viele nützliche TIPs ihren Platz finden ^^

Also auf auf ^^

 

LG und viel Spaß eure Jana 

Alter: 30
aus: 13581 Berlin
 

Ich mag diese...

Musiker: Xavier Naidoo
Sendungen: Desperate Housewifes
Harpers Island
Filme: SAW I-VI
Bücher: Die Päpstin
Die Sklavin
Sportarten: Pilates
Yoga
Schwimmen
Hobbies: Tanzen
mit Freunden treffen
Orte: Berlin und Umgebung



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung